Bad Mergentheim:

Nebel

Nebel
22°C/13°C

Saison mit Turnier eröffnet

Mit einem Schleifchenturnier eröffnete am letzten Wochenende der Tennisverein Stuppach die Saison (wir berichteten). Bei den Teenies traten fünf gegeneinander im Einzel an und der Trainingsfleiß...

Mit einem Schleifchenturnier eröffnete am letzten Wochenende der Tennisverein Stuppach die Saison (wir berichteten).

Bei den Teenies traten fünf gegeneinander im Einzel an und der Trainingsfleiß des letzten Jahres und über den Winter hat eindeutige Spuren hinterlassen. In ansprechenden Spielen wurden gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Sieger wurde letztendlich Marvin Derr.

Bei den Erwachsenen kämpften vierzehn Teilnehmer um die Trophäe. Die Entscheidung fiel erst in der letzten Runde, als sich Eberhard Mühleck und Erwin Dietz mit bis dahin jeweils fünf Schleifchen auf dem Platz gegenüberstanden. Als Sieger dieses Duells ging das Doppel mit Eberhard Mühleck hervor.

Ebenfalls ihr fünftes Schleifchen gewannen Marion Derr und Doris Hahn in der letzten Runde, die gemeinsam mit Erwin Dietz somit die Zweitplatzierten wurden. ig

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Am Schloss sollte man nicht sparen

Das Fahrrad geknackt und dann auf und davon: Ihr Gefährt sehen die wenigsten Eigentümer wieder.

Mindestens fünf bis zehn Prozent des Fahrradpreises sollte man für ein gutes Schloss ausgeben, sagen Experten. Am sichersten ist laut ADFC ein Bügelschloss. Dennoch: Absoluten Schutz gibt es nicht. mehr

Polizisten lernen Geburtshilfe

Speziell geschulte Polizisten helfen in Bangkok bei der Geburt eines Babys in einem Taxi.

Wenn die Wehen kommen, eilt es - doch in Bangkoks Staus bleiben auch werdende Mütter stecken. Deshalb werden Polizisten als Hebammen geschult. mehr

Verteidiger wird Elfmeterheld

Cosmin Moti hatte als Torwart Grund zur Freude.

Erster Champions-League-Einzug für den bulgarischen Fußball-Club Ludogorets Razgrad: Der Verteidiger Cosmin Moti musste im Elfmeterschießen ins Tor, er verwandelte den ersten Strafstoß selbst und hielt dann zwei Elfmeter des Gegners. mehr